wie viel sind 135gr pulver mit 500 ml milch?

4 Antworten

Um was für ein Proteinshake geht es bitte. Normale Proteinshakes werden gemischt im Verhältnis 30g Pulver auf 300ml Wasser/fettarme Milch.

Ansonsten kommt das auch aufs Pulver und die Eigenschaft zu klumpen an. Ein abgeschüttelter Esslöffel Whey hat ca. 10 Gramm, Casein in etwa 15 Gramm. Gehäuft je 5 Gramm mehr, wobei man mit Casein und ein wenig Vorsicht wohl auch noch größere Mengen schaffen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Mega Mass 7000 kennst du ?? ich mag nicht so gerne milch trinken und hab gelesen dass es auch mit lauwarmes wasser gehen könnte

@thehills

Lass das Zeug weg. Wird völlig überbewertet und ist viel zu teuer für das bisschen Nutzen, das es VIELLEICHT bringt. Nimm lieber ein gutes Whey-Protein 30 g DIREKT nach dem Training, soll auch mit Wasser gehen, ich persönlich kriege das nicht runter. Mit fettreduzierter Milch schmeckst mir besser, aber über Geschmäcker lässt sich nicht streiten. Weider-Produkte sollen ja mit Wasser am besten schmecken, sagen viele. Bestätigen kann ich das allerdings nicht. Auf jeden Fall dieser Weight Gainer den Du nimmst ist überwiegend Füllstoff, generell nicht zu Empfehlen. LG

Normalerweise ist ein Cup dabei, der auch eine Maßanzeige habe sollte. Aber ich habe bereits im Kommentar geschrieben, dass ich das Produkt überhaupt nicht nehmen würde. Kannst Du eigentlich gleich ins Klo kippen, es sei denn, Du möchtest unbedingt fett werden. Dann macht es aber ebenfalls mit Milch mehr Sinn.... LG

Nehme 2 leicht gehäufte Esslöffel das passt ungefähr.

Kleine Löffel sind das ca.3-4.

In Esslöffeln wohl 1-2. Stk.

In Wasser klappt die Vermischung nach meiner Erfahrung schlecht, ausser es ist warm.