Wann und wie viel Weight Gainer Shake am Tag nehmen?

3 Antworten

Eigendlich sind Gainer nicht zu empfehlen, da sie mehr belasten, als irgend einen Nutzen haben. Kohlenhydrate werden von Enzyme gespalten um sie in glucose und letztendlich in atp umwandeln zu können. Durh das trinken speichelst du zu wenig durh und belastest deine Bauchspeicheldrüse zu hoch. Auf Dauer ne schlechte Wahl. Beim nähsten Mal lieber Whey und Creatin das ist das beste seit ewig und daran wird sich auch nie was ändern, denn unser Körper tut dies ja auch nicht (auf molekularer ebene). Tausche die Dose um.

deltix
Fragesteller

werde die dose jetzt mal aufbrauchen und gucken was passiert. ich glaube aber auch das ich mir nicht wieder bestellen werde, weil man dann echt tief in die geldbörse greifen muss

yoda987  21.05.2016, 11:58
@deltix

Richtig. Im Prinzip Zahlst zu für Zucker und ein wenig Eiweiß.

Mehr Essen, und wenn du Weight Gainer zu dir nehmen willst dann mach es selber denn dann weißt du was drinnen ist. Denn du willst ja bestimmt nicht dein Körper mit irgendwelchen Industrie Zeugs zerstören und davon abhängig werden oder?

Du willst den vermutlich leichten Weg gehen, aber ich verspreche dir jetzt schon dass das nix wird. Weight Gainer sind keine Lösung, denn du müsstest den ja nicht nur trinken um zuzunehmen, sondern auch um das erreichte Gewicht auch zu halten. Willst du den Rest deines Lebens Weight Gainer trinken und Geld dafür ausgeben? Du hast gesagt du hast kaum Hunger. Weißt du warum? Weil du zu wenig isst. Der Körper stellt sich darauf ein. Um gut und dauerhaft zuzunehmen, musst du großen Appetit entwickeln, indem du erst mal regelmäßig mehr isst, und zwar morgens, mittags und abends. Wenn du jetzt schon anfängst darüber zu diskutieren dass du aber z.b. keine Zeit zum frühstücken oder keinen Hunger hast, dann willst du gar nicht wirklich zunehmen. Wenn du wirklich zunehmen willst, musst du einen Weg finden wollen. Weight Gainer sind kein Weg, sondern eine Masche der Supplement-Industrie, um faulen Leuten mit falschen Hoffnungen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Denk dran: Wer etwas will, findet einen Weg. Wer etwas nicht will, findet Gründe