Weight Gainer täglich trinken ungesund?

3 Antworten

ist total egal ob du dein essen pürierst oder verflüssigst oder nicht. ist ja quasi auch nichts anderes als würdest du müsli mit quark essen ;) macht aber schon mehr sinn für dich, shakes zu trinken, weil man mehr nahrung/kalorien zu sich nehmen kann, wenn man sie trinkt

xSubway567
Fragesteller

Ok danke dachte nur das könnte villeicht ungesund sein wenn man das öfter macht :)

Mit so einem Shake geht das klar. Wäre das einer dieser indistruell hergestellten Zuckerdinger, würde das anders aussehen.

Niemand123943  23.10.2021, 11:50

Naja prozis bietet schon sehr sehr Qualitative Supplemente an. Guck dir Sascha Huber an mit einer ungesunden Ernährung erreicht man das nicht.

Die Mischung ist in Ordnung. Beobachte nur, ob Dir vom Maltrodextrin übel wird oder Durchfall bekommst.

xSubway567
Fragesteller

Bis jetzt nicht aber das schmeckt so mehlig, kann man da was machen?

FlyingCarpet  27.08.2015, 00:23
@xSubway567

Versuch es mit etwas mehr Milch, oder 3 bis 4 Eiswürfel. Wenn Du vom Geschmack meinst, evtl. bischen Honig rein.