Zucker im Weight Gainer?

2 Antworten

Maltodextrin wird aus Maisstärke gewonnen und ist ein Kohlenhydratgemisch aus verschiedenen Zuckerarten. Es ist nicht direkt der Zucker, den man normalerweise in den Kaffee oder Tee schmeißt. Achte darauf, dass du dir eher Weight Gainer kaufst, die hauptsächlich aus Hafermehl bestehen. Maltodextrin ist einfach nur eine "billige" Alternative. Wird aber in jedem Weight Gainer enthalten sein.

Bist du nicht der, der im Eurojackpot 5 Zahlen + 1 Richtige Eurozahl in einem Feld getippt hat und den Lottoschein deinen Kollege geschenkt hast weil er dich verarscht hat??

Und hat er dir sein Lamborghini bereits gezeigt? xDDDDDD Deine Frage hier ist im Internet derzeit beliebt unter den dümmsten Lottofragen der Welt xD

Ich glaubs nicht das du deine 900.000 € verschenkt hast...Bist du derzeit in Behandlung oder wie erträgst du das`?

Aber ganz erhlich ich glaube nicht das du die Wahrheit gesgat hast...Bestimmt hast du tatsächlich gewonnen und hast den Gewinn abgeholt. Das mit deinem "Kollege" hast du bestimmt nur als Vorwand benutzt damit niemand in GuteFrage weiß das du einen Zentralgewinn hast...so dumm kann einfach niemand sein