Weight Gainer - ohne Chemie & (zu viel Zucker)?

1 Antwort

Also den zocker kriegst du nicht weg beim Weight Gainer. Es gibt aber welche wo wenig Zucker enthalten ist z.b Serious Mass.

Aber ich bin mehr von Weider Mega Mass 4000 überzeugt und von BBN 7000. Klar ist da mehr Zucker drin, aber dafür wirken die so wie man es sich vorstellt. Hab ich mehr Mals ausprobiert und ich würde es immer wieder kaufen.

Eine andere Variante wäre auch gut, wenn du dir ein vernünftiges Eiweißpulver kaufst und Instant Oats, dann zusammen mischen und fertig.

Aber die beste und gesündeste Variante ist immer noch selfmade. Einfach selbst mixen. Gibt genug Rezepte im Internet! Einfach in Google eingeben "Weight Gainer Rezepte" und tadaaa

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen