Laktosefreier Weight Gainer Shake?

3 Antworten

Schau mal nach Esn Produkten. Die sind gut und haben eigentlich ne große Auswahl.

Wie wäre es mit ausgewogener Ernährung? Ist wahrscheinlich deutlich günstiger und deinem Körper tut es auch besser. Wenn du an Gewicht zulegen willst pass halt deine Kalorien an.

Und besser schmeckts auf jeden Fall.

verreisterNutzer  27.08.2018, 23:59

Das versuche ich seit Anfang des Jahres und ich kann einfach nicht viel essen. Deswegen wäre es eine gute Möglichkeit für mich schnell viele Kalorien aufzunehmen

Hallo! Leider fehlen wieder mit Alter und Trainingstand wichtige Infos - aber brauchst Du das Zeug?? Weightgainer ist ein Supplemente -Gemisch aus Proteinen und hochglykämischen Kohlenhydraten, das über massiven Werbeeinsatz zum Muskelaufbau angepriesen wird.

Ist in fast allen Fällen ohne anabole Wirkung. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Auch sonstige Nahrungsergänzungsmittel ( Supplemente ) sind gerade für Anfänger sinnlos. Creatin braucht einen großen, trainierten Muskel, Anabolika ( Steroide ) sind gefährlich.

Zum Thema Ernährung frage mal You Tube nach Patrik Baboumian. Das ist ein ist ein armenischer Kraftsportler, der seit 1986 in Deutschland lebt und sich vegan ernährt. Er ist einer der stärksten Männer der Welt.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
verreisterNutzer  27.08.2018, 23:58

Danke dir. den veganen Gewichte Heber kenne ich schon :) ich hätte hauptsächlich an einen Shake gedacht, da ich durch die normale Nahrung sehr schlecht zunehme. Deswegen wurde es mir empfohlen zusätzlich etwas zu mir zu nehmen.

kami1a, UserMod Light  28.08.2018, 00:05
@verreisterNutzer

Gewicht bringt das schon. Mediziner verschreiben bei gefährlichem Untergewicht oft so genannte Astronautenkost, reine Kalorienbomben. Bekommst Du in de Apotheke oder vielleicht auch günstiger in Reformhaus / Drogerie/ Internet.