Ich bin sehr dünn als Mann, 1,85m und 66kg, was kann ich tun um gesund an Muskelmasse zuzunehmen, Weight Gainer Kaufen spezielles Training machen?

5 Antworten

Zu teuer, is 3 mal am Tag zu deinen normalen Essen ( morgens, mittags, Abends ) Fettigen quark mit Müsli und etwas Honig. Dazu Eiweissshakes. Das reicht und du baust gesund auf.

Tausche soßen durch Tzatziki 👍immer viel Eiweiss

Du brauchst ein komplexes Training und einfach mehr Kalorien. Das muss nicht Weight Gainer sein

Achte künftig auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln und andere  langkettige Kohlenhydrate. Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein.

Gerade zusätzliche Mahlzeiten können Wunder wirken – wenn man sie automatisiert.

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)
JohnSnow596
Fragesteller

Danke, daran werde ich mich halten!👍

Bier hilft, kein Witz, es macht dich nicht gleich dick, aber hilft um was anzusetzen.

JohnSnow596
Fragesteller

Aber ist das auch gesund? Geht alkoholfreies?

Acidbrain  22.07.2019, 16:00
@JohnSnow596

Wenn man es nicht übertreibt so 1-2 pro Tag dann ist das nicht ungesund und du musst es ja nicht dein Leben lang machen. Alkoholfreies sollte auch gehen aber Alkohol setzt noch mehr mit an.

Fressen und Krafttraining machen.

JohnSnow596
Fragesteller

Was Fressen und mit welchen Krafttraining anfangen? Potein High Carb?

Trashtom  22.07.2019, 15:59
@JohnSnow596

Einfach normal essen. Nur eben mehr.

Ganzkörpertraining / Grundübungen.