Kann man als Lauch trotzdem Muskeln aufbauen?

4 Antworten

Jeden Tag trainieren macht kein Sinn, erst Recht nicht die gleiche Muskelgruppe. Muskelaufbau findet in Ruhephasen statt, nicht während des Trainings. Das Training an sich ist erstmal katabol, also Muskelabbauend. Erst in der Regeneration baust du Muskeln auf. Ernährung muss auch stimmen. Ohne Kalorienplus, keine Gewichtszunahme und wenig bis kein Muskelaufbau. 30 Minuten kann man auch vergessen, in der Zeit trainiert man nicht gescheit.

Du musst wäre dem trainieren zunehmen. Es kommt nur zu 20 Prozent aufs Training beim Muskelaufbauen an. 80 Prozent ist richtige Ernährung

Klar,kann man als Lauch Muskeln aufbauen.Einfach 300-500kcal Überschuss fahren.

Jeden Tag Training ist zu viel.Als Anfänger brauchen die Muskeln ca. 48 h Regenerationszeit.