Gewicht Halten Gewicht?

3 Antworten

Zunächst fehlen mit Alter und Gewicht / BMI die wichtigsten Infos, aber :

Also könnte ich auch von den 1500 kcal 1000 kcal nur süßes mit viel zucker essen und 500 kcal normales essen und würde nicht zunehmen?

Du könntest auch 1500 kcal Süßes essen und man würde es auch nicht sehen. Und Du würdest nicht zunehmen. Es zählen da nur die Kalorien

Ist halt nur ungesund, schöne Ostern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Solange du deinen Bedarf nicht überschreitest, kannst du auch nur Müll essen und wirst nicht zunehmen.

Rein theoretisch, ja. Praktisch wirst du das nicht durchziehen können, weil du die 1000 kcal schon bei einer kleinen Menge von Süßigkeiten zusammen hast, und deshalb mengenmäßig nicht satt wirst, was zu Fressattacken führt.

Außerdem sind 1500 vielleicht bei Kindern das, was sie insgesamt brauchen und somit zum Gewicht halten führt. Bei einer jugendlichen oder erwachsenen Person ist es weit mehr, das zu halten gebraucht wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor