Werde ich zunehmen mit reverse dieting?

NoruteRiamu  05.09.2021, 18:43

Wie groß und wie alt und wie schwer bist du denn?

INeedHelp54
Fragesteller

13 jahre alt 165cm und 48kg

3 Antworten

Wenn du dich langsam hocharbeitest bis 1700 Kalorien, wird das schon werden.

also dein BMI ist 17,6. Also nicht untergewichtig. Aber trotzdem zu wenig. 55kg solltest du schon wiegen.

Bestenfalls bleibt dein Gewicht, aber unwahrscheinlich

supi - genau so schlittert man in eine Essstörung. Dein Plan könnte aber aufgehen, wenn Du es schaffst, durchzuhalten.

INeedHelp54
Fragesteller

was meinst du mit durchhalten

LindorNuss  05.09.2021, 19:13
@INeedHelp54

Was bedeutet wohl durchhalten???? Wenn man so wenig isst, dann sind Fressattacken vorprogrammiert.

INeedHelp54
Fragesteller
@LindorNuss

ich meine ich will ja jetzt mehr essen, davor hab ich ja noch weniger gegessen und ich hatte seit monaten keine fressattacken aber das war ja garnicht die frage