Fühl mich unwohl, zu dünn?

4 Antworten

Ernährungsplan einholen regelmäßig Sport treiben

Ernährung macht 70 Prozent aus Sport bzw Training 30 Prozent beim muskelaufbau also schau das du deine ernährung in Gang bekommst

Viel Kalorien viel eiweiss das heisst Nudeln, reis, viel Fleisch, Eier usw

Du bist sehr jung und wirst dich im Laufe der Zeit anpassen.

Unwohlsein wegen des Gewichtes, ist vermutlich ein "psychisches" Problem.

Für 180 cm und 60 kg hast du Idealgewicht, wenn du ein Mädchen wärst, (https://www.bmi-rechner.net/cgi-bin/bmi-kinder.pl), aber ohne dass du in den Modellwahn verfallen würdest, wäre es wichtig zu wissen warum du so denkst, jetzt wo du weißt, dass du wenigstens normalgewichtig bist.

Du kannst wirklich, das ist mein voller Ernst, dich äußerst glücklich schätzen schlank zu sein bzw. "vermutlich" normalgewichtig.

Geh doch mal auf die Straße und schaue die dir die dicken Kinder von heute an, oder auch die Erwachsenen. Die haben "fast alle" Übergewicht, es ist das amerikanische Vorbild, durch die verfettete, überzuckerte Nahrungs-mittel-industrie.

Die meisten Übergewichtler haben zudem Atem- und Schlafprobleme, erhöhte Knochenabnutzung, Neigung zum Diabetes, Bewegungsmangel und andere Verschleißerkrankungen.

Dein Unwohlsein ist also erstmal nicht erklärbar.

ichwillwissenlo
Fragesteller

Bin ein junge

Wepster  28.12.2018, 20:16
@ichwillwissenlo

Dann geh auf die Seite, gib die Daten ein und dann weißt du ob du aus medizinischer Sicht normalgewichtig bist. Alles andere ist dann "psychisch", musst du dann mit dir selbst ausmachen.

Hayatffm02  20.10.2019, 18:39

Ich bin 16 werde 17 bald bin 50kg 172 groß... bin 100% kein magersucht weiß aber nicht warum ich so dünn bin und nicht auf alles Appetit hab

Also ich hab 20 kilo in einem Monat zu genommen indem ich einfach nur Fastfood gegessen habe 😂

Bora123  27.12.2018, 04:19

Glaube kaum das er sich dann besser gefällt als er es jetzt tut

Sport wäre da angemessener^^

Melisxsa  27.12.2018, 04:20
@Bora123

Ja aber ich bin verabscheue auch Sport 😂😂 aber hab trotzdem noch eine schöne Figur nur durch "fressen " (67 kg)

Bora123  27.12.2018, 04:22
@Melisxsa

67 Kilo als Frau sind schon ordentlich

Meine Mutter ist über 60 und hat 58 kilo

Wie wärs mit Sport, immer dieses wie soll ich zunehmen. Ich bin 14 und 178cm groß. Ich wog vor einem Jahr noch 59kg und jetzt 66 kg, das alles nur an Muskeln aufgebaut. Mach Sport