Kindliche Figur wie ändere ich es?

4 Antworten

Schmink dich und mach Fitness. Aber viel kann man da auch nicht machen. 14/15 finde ich schon untertrieben aber später wirst du mal froh sein, wenn du jünger geschätzt wirst.

Vor lauter Zahlenangaben habe ich jetzt erst recht keinerlei Plan, wie du aussiehst. Zeig mal ein Foto, damit wir das im Ältestenrat beraten können.

Wenn es dir nur ums Zunehmen geht, musst du 5 mal die Woche zu McD und ordentlich reinhauen 🍔🍔🍟 Das geht dann rasend schnell!

Kümmer dich nicht drum, manche Männer mögen das 😄 (so dünne Figuren)