Kann man trotz nicht guter Figur Baden gehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liest sich eher schlank, ich kann da keinen Grund zur Sorge erkennen.

Zum Thema abstoßend: Schau Dir mal an, wer in Freibädern oder an Stränden sich da so alles halb nackt und völlig unbefangen tummelt. Stört sich da jemand dran oder macht dumme Sprüche? Es ist nur eine Frage der Eigenwahrnehmung und des Selbstbewußtseins.

pendejo  14.04.2022, 12:31

Danke für den ⭐️!

Hallo Nelesiel17!

Bin ich zu dick für einen Bikini?

Leider sieht das schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus.

immerhin bist Du an der Grenze zum Untergewicht. Mit etwas weniger könntest Du sogar schon Deine normale weibliche Entwicklung gefährden

Pass auf Dich auf, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also mit 47 kg und 165 cm Größe hast Du eine gute Figur, kommt natürlich auch noch drauf an wie das so verteilt ist.

Trau dich ruhig mit Bikini baden zu gehen, ich bade am liebsten nackt da ich überwiegend FKK mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist alles andere als "dick". Dein BMI ist an der unteren Grenze für das Normalgewicht. Weniger wäre leichtes Untergewicht. Also ab ins Wasser! Viel Spaß dabei :-)

Am Strand, wenn alle so knapp bekleidet sind, wirst nicht nur du gesehen, sondern siehst auch andere. Achte bewusst darauf, dass einige Menschen, die mit Klamotten genau so ihre Makel haben, wenn sie so wenig anhaben.