Bauch geeignet für Bikini?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich finde es nicht schlimm wenn man Schlank ist ein Bikini zu tragen, auch wenn der Bauch nicht 1a ist.

Habe also nur mal ein dickeren Bauch, wenn Ich Verdauungsprobleme habe und würde mich persönlich damit etwas Unwohl fühlen, aufgrund meiner Intoleranzen.

Doch wenn Du keine Beschwerden oder ähnliches hast, ist es doch egal ob Du etwas Bauch hast, wenn Du Dich damit wohlfühlst.

Ich Persönlich habe auch nicht immer ein Trainierten Bauch, doch einen Flachen Bauch wenn es mir gut geht. Dann trage ich auch gerne mal enge Kleidung.

Doch das sollte man für Sich Wissen und Entscheiden was man genau möchte und wie man sich am besten in Bade-Mode am wohlsten fühlt, entscheidend ist ja auch ob es zu einen auch passt von den Körpermaßen und ob es Dir steht.

Entscheide es am besten mit deiner Mama/Papa oder deinen Freundin mit den Du am liebsten Shoppen gehst. Auch als Normale Kundin kannst Dich super beraten lassen von einer Verkäuferin, die kenne hat von Ihren Job, sagst was Du suchst und die nennen Dir auch eine Mitarbeiterin die da sich mit gut auskennt mit Bade-Mode und Figur-Typen.

Am besten man fragt im Laden nach einer Verkäuferin die einen auch super beraten kann bei der Wahl, was die meinen Was von der Figur am besten zu Dir passt. Ich werde oft von der Fashionleiterin beraten, wenn ich Mode Vorstellen soll, als Model für ein Bestimmten Bereich, so kann ich mich nicht beklagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist es nicht schlimm. Was genau sollte daran schlimm sein?

BlauCh11
Fragesteller

Ich weiß auch nicht genau ,wahrscheinlich weil man immer Bilder von Frauen sieht die Perfekt sind .

Lol6052701  19.05.2021, 20:32
@BlauCh11

Ach Quatsch! Nimm dir keine Bilder von Instagram als Vorbild! Die sind eh alle bearbeitet. Jeder Körper ist perfekt, genauso wie er ist.

Finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Dein Bauch nicht trainiert ist und denke überdies, dass Du bestimmt einen Bikini tragen kannst! Früher hätte man nie danach gefragt, aber seitdem man die Idee der Fitnessstudios aus der Taufe gehoben hat, zweifeln immer mehr Menschen an ihrem Körper, obwohl dies in den meisten Fällen völlig unbegründet ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evry Body is a Bikini Body.

You have a Body, you have a Bikini

Body + Bikini = Bikinibody.

You DONT need a fcking diet or sixpack. Denk mal so.. manche finden sogar einen untrainierten Bauch "schön" .. manche vielleicht auch nicht .. aber was juckt dich das ob jemanden was gefällt an dir? Heute kannst du traniert sein, nächsten Monat auch schon untraniert aussen (schlimmsten falle) Mensch ist Mensch. Ich denke keiner wird dich ausgrenzen nur weil du keinen tranierten Bauch hast oder so. Vorallem als Mädchen ist es eigentlich fast unmöglich einen sixpack zu haben. Kann man haben aber naja würde ich nicht so deinen alter empfehlen weil man sonst schnell mal zu dünn wird. Jz nicht denken dass ich dir einen Trainierten Bauch ausrede. Wenn du willst do it aber ob du einen Biki trägst oder tragen möchtest würde ich nicht daran fest machen ob man traniert ist

Ne, ist ganz normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportwissenschaftenstudium