Kann ich mit so einem bauch einen bikini tragen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Bikini 58%
Badeanzug 42%

14 Antworten

Bikini

Können ja, nur ob du es willst. Ästhetik ist was anderes mit den Falten am Bauch. Anderseits ist es halt menschlich. Also geht alles ok was du für richtig hältst. Unabhängig von der Meinung odr den Blicken anderer.

Wenn du nicht auf Sexappeal aus bist, trag einen Bikini. Wenn doch, würd ich einen Anzug bevorzugen. Ich pers würd mir nichts dabei denken, wenn du mit einem Bikini am Stand an mit vorbei läufst. Da gibts aber leider auch andere.

Badeanzug

Im Endeffekt musst du dich wohlfühlen - denke aber, um dir Blicke etc. und Unbehagen zu ersparen, wäre ein Badeanzug passender.

Kiafed  06.01.2024, 16:17

Aber die ist doch nicht dick oder so, hä

Trage das, worin du dich wohler fühlst und denke dabei nicht, an die Gedanken, Blicke und Sprüche anderer.

Bikini

Klar kannst du damit einen Bikini tragen. Genausogut kannst du auch einen Badeanzug tragen. Wie du magst und womit du dich am wohlsten fühlst.

Wenn andere meinen, einen dummen Kommentar abgeben zu müssen, dann steh drüber. Du bist schließlich zum Schwimmen da und nicht, um es anderen recht zu machen. Have fun ✌️

Zieh das an, worin Du dich wohlfühlst.

Die Meinung der anderen kann Dir egal sein, allerdings wirst Du dann mit ein paar blöden Sprüchen klar kommen müssen.

Aber auch sowas würde ich ignorieren.