Kann ich einen bikini tragen oder sollte ich lieber einen Badeanzug tragen?

6 Antworten

süße, dazu habe ich hier zu wenige informationen vorliegen. aber in den allermeisten fällen kann man einen Bikini tragen. die frage ist eben, welchen. es gibt duchaus Modelle, die hier und da was weg oder dazu schummeln. so wie man das haben mag...

außerdem müsste ich noch wissen, was du genau vor hast... für aktivitäten wie turmspringen oder rutschen etc. ist der badeanzug die bessere wahl. ganz zu schweigen vom schulschwimmen. hier hat der Lehrer das letzte Wort.

noch eine anmerkung zum Rutschen. so lange die schultern hinten frei sind, ist die form der Badekleidung weitestgehend egal, da du beim rutschen idealerweise nur auf einer Ferse und den schulterblättern liegst...

lg, Nicki

Hallo! Du hast schob eine Antwort von mir. Du hast eine Bikinifigur. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv - und sehen im Bikini einfach nur mickrig aus, alles Gute. .

Kommt drauf an in was du dich wohler fühlst

Badeanzüge finde ich bequemer als Bikinis.

zieh das an in was du dich wohl fühlst !