Trainiert Flach Bankdrücken alle Teile vom Brust?

1 Antwort

Nein, mit einer Übung kann man normal nur ein bestimmten Muskel trainieren, es gibt jedoch viele Übungen wo man viele Muskeln gleichzeitig trainiert, beim Bankdrücken trainierst du nur die großen, es ist aber auch gut die kleinen manchmal zu trainieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SummersIam
Fragesteller

Muss ich für die obere und untere Brust extra andere Übungen machen?

Aniju0  16.07.2020, 09:20

Da muss ich dir leider widersprechen.

An den Fragesteller: Ja mit Bankdrücken trainierst du deine gesamte Brust, dennoch kannst du Schrägbankdrücken für die obere Brust machen und Dips für die untere.