Seid ihr zufrieden mit eurem Körper/eurer Figur?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

zufrieden 54%
unzufrieden 43%
bin nicht sicher 3%

15 Antworten

zufrieden

1, 87 m. Männlich. 82 kg. Ich bin voll und ganz zufrieden ;-)

unzufrieden

Ich bin w19 , 1,61m groß und wiege 49 kilo. Ich finde aber so sehe ich nicht aus. Ich fühle mich zu dick

Cuddler  14.02.2019, 16:17

Siehst du etwa mollig aus? Kann mir das gar nicht vorstellen.

Littleevil3005  31.03.2019, 17:15

Du bist jetzt schon Grenze Untergewicht hör auf du wirst Magersüchtig du bist nicht fett dass ist bei dem Gewicht unmöglich

unzufrieden

176cm 75KG - M

Da muss noch ein bisschen was dran :)

LG

unzufrieden

Ich bin 1.67 m groß, wiege 79 kg, fühle mich zu dick und schaffe es irgendwie nicht abzunehmen, trotz Sport und ungesunder Ernährung.

zufrieden

Größe 166cm

Gewicht: 88kg

Geschlecht: Männlich