Wieviel wiegt eure Freundin mehr als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

mehr als 20 Kilo 61%
5-10 Kilo 17%
10-20 Kilo 17%
1-5 Kilo 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 20 Kilo

hallo, ich bin 178 groß und wiege 84 kilo muskulös, meine freundin ist 162/163 groß und wiegt knappe 130 kilo genau weiß ich es nicht also wiegt sie gute 50 kilo mehr als ich und ich liebe es wenn wir vor dem spiegel stehen und unsere körper könnten unterschiedlicher nicht sein!!😍😍

Janine011997  25.04.2024, 20:38

ja ist doch cool dass Du zu ihr stehhst! Kompliment!

mehr als 20 Kilo

Meine Freundin hat zurzeit gute 120 Kilo sie hat aufjedenfall mehr als 20 Kilo mehr als ich auf den Rippen

LG

PaulHem04
Fragesteller

Wow, ein stattliches Gewicht hat deine Süße

Plundi1  26.02.2024, 19:39
@PaulHem04

Ja war auch schonmal mehr gewesen knappe 150 Kilo aber sie wollte etwas abnehmen aber in letzter Zeit nimmt sie wieder zu das Essen schmeckt ihr zu gut

Hat halt tatsächlich auch viel Bauchfett also das meiste Fett sitzt bei ihr tatsächlich am Bauch

IUseri  26.02.2024, 21:30

Sollte sich Mal von MacDonald's abhalten nh

mehr als 20 Kilo

Habe zwar aktuell keine Freundin, aber in meiner letzten Beziehung hat sie während der Beziehung sehr stark zugenommen, knapp 30 Kilo. Sie war allerdings auch nur 3cm kleiner als ich, somit ca. 1,76 groß und hatte am Anfang unserer Beziehung ein Idealgewicht von 75 Kilo. Ich war halt 1,79 groß und wog 86 Kilo. Ich hatte nichts mit ihrer Gewichtszunahme zu tun, ich bevorzuge zwar Kurven bei Frauen, verurteile es aber, wenn ein Mann sie sich "zurechtformt". Sie hatte schlicht aus der Bequemlichkeit heraus zugenommen und als sie dann wegen einer starken Erkältung mal beim Arzt war und der ihr sagte, sie solle dringend wieder abnehmen, hat sie es auch auf 83-85 runter geschafft und war so bis zuletzt. Es war auch besser so, denn ihr hat Bewegung wieder viel mehr Spaß gemacht, sie war nicht nach 2 Stockwerken Treppenlaufen am schnaufen und sie war auch in anderen Bereichen wie Kleiderkauf nicht so eingeschränkt.Und es war perfekt, finde ich. Nicht fett, sondern etwas zum anfassen an den richtigen Stellen halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaulHem04
Fragesteller

Fandest du es schön, als sie 30 Kilo zugenommen hat oder wurde es dir eher schon zu viel?

Schnitzelkadse  26.03.2024, 22:11
@PaulHem04

Naja was heißt schön.. Ich fand es schön, dass sie so ein gutes Bindehautgewebe hatte und nicht alles total zerdellt war. Aber sie hat sich selbst bei über 100 Kilo nicht mehr wohl gefühlt und ich habe ein bisschen mit ihr mit "gelitten", darum hab ich sie auch beim abnehmen unterstützt. Außerdem wurde es im Bett immer schwieriger, ab einem gewissen Maß bräuchte man da mehr als 2 Hände 😅 So bei 85 hat es mir tatsächlich am besten gefallen, schön weich und trotzdem weiblich geformt mit Bauch und passend.

mehr als 20 Kilo

...sogar 48 mehr als ich hat sie derzeit. Sie bringt bei 1.77 etwa 160 Kilo auf die Waage.

Meine Frau wiegt nicht mehr als ich. Prozentual gerechnet auf die Größe wiegt sie aber mehr als ich.