Wieviel wiegt ihr und seid ihr zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

70-75 25%
50-55 21%
40-45 17%
55-60 13%
45-50 8%
60-65 8%
65-70 8%

11 Antworten

55-60

Ich bin 1,60 groß, wiege schwankend 54-56 kg (konnte deswegen in der Umfrage nicht ganz die passende Antwort auswählen) und fühl mich damit total normal und wohl. 20 Jahre alt und weiblich.

lollysue
Fragesteller

Danke

50-55

Bin weiblich,52kg und 169cm, manchmal bin ich zufrieden aber meistens nicht so, insgesamt so naja/okay

lollysue
Fragesteller

Ok Danke , pass auf das du nicht Untergewichtig wirst. Bei großen Frauen finde ich große Brüste und schlanke, sportliche Beine besser. Da die meisten dann wie Giraffen Enden

Misascofield  26.12.2019, 18:20
@lollysue

Ich wäre gerne untergewichtig haha, meine beine sind halt echt nicht so dünn wie ichs schön finden würde, mir egal was andere wollen, am Ende muss ich ja in diesem Körper leben

Happyasaslave  27.12.2019, 11:51
@Misascofield

Idee im Grab liegen weil man sich zu Tode gehungert hat... Untergewicht ist nicht gesund endet oft schnell tödlich

Happyasaslave  27.12.2019, 12:49
@Misascofield

Reicht schon um leichten Schwindel etc zu bekommen und einmal stärkere msgemdarm Grippe etc liegt du auf leben und Tod im kh..

Happyasaslave  27.12.2019, 12:58
@Misascofield

Die hungern sich auch 1. Oft nicht runter und doch haben sie denn 2. Man bemerkt es von außen nicht immer ich habe starke Magen Probleme und das weiß nicht jeder nichtmal Freunde, da ich es niemanden zeige und so machen die das mit ihren gesundheitlichen Problemen auch und 3. Kann dir das jeder artzt bestätigen die Raten nicht ohne grund 3-5 kg über der Grenze zu sein da es bei Krankheiten lebensrettend sein kann

50-55

W19, 1,58m und wiege 53kg. Bin damit unzufrieden, da ich einen zu hohen kfa und zu "wenig Muskeln" habe.

Volksdepp  26.12.2019, 17:24

frauen brauchen nicht viel muskeln. du bist perfekt schatz

Lonley424  26.12.2019, 17:26
@Volksdepp

Danke für deinen Kommentar, aber ich möchte mich ja auch in meiner Haut wohlfühlen, deshalb möchte ich ein wenig was ändern :)

lollysue
Fragesteller

Danke

60-65

Ziemlich genau 62 kg. Passt super, da ich 1,68m groß bin.

lollysue
Fragesteller

Danke

70-75

78kg bin nicht zufrieden, will nähmlich 90 bis 100