An alle Mädchen 1.58 - 1.62 groß, wieviel wiegt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

45-50kg 25%
65-70kg 23%
>45kg 13%
50-55kg 13%
60-65kg 13%
<70kg 10%
55-60kg 5%

7 Antworten

65-70kg

Ist knapp über normal bei mir (bin aber auch schon deutlich über 18 ;-)), also kein Drama. Aber ich habe schon etwas zugelegt, den Extraspeck hätte ich auch gern wieder runter. Daran arbeite ich grade. Aber immer mit Augenmaß.

Im großen und ganzen bin ich schon zufrieden - ich habe mal deutlich mehr gewogen.

Ssimone  21.09.2019, 13:33

dann bist du auf einem guten weg

weiterhin viel erfolg

>45kg

42/43kg

Aba warum willst du das wissen? Solange du mit dir zufrieden bist, ist es doch egal, was du oder die anderen mit etwa der gleichen Größe wiegen.(vorrausgesetzt das Gewicht ist nicht lebendsbedrohlich niedrig oder hoch)

lg

<70kg

Ich bin kein "Mädchen" mehr, sondern eine Frau. Das Gewicht, mit dem ich mich wirklich am wohlsten fühle ist 73-74 kg. Ich glaube, dass das das Gewicht ist, was meinem Körper am besten tut. (Ich arbeite da gerade wieder drauf hin, denn zwischendrin war es mehr geworden).

65-70kg

Bin zufrieden, könnte aber wenige sein :)

60-65kg

62 kg, aber ich bin 1m 65cm.

aber eigendlich ist das ja egal, mit ist in letzter zeit oft aufgefallen, dass viele dicke frauen schöner sind als manche dünne frauen, einfach nur, weil sie zufrieden mit ihrem körper sind, und das auch ausstrahlen. Jeder Körper ist perfekt, wenn die Person, die darin steckt zufrieden mit ihm ist. und wenn dir das nicht reicht; Muskeln sind schwerer als fett, und dazu kommt noch, dass kein Mensch, der dich sieht direkt dein Gewicht sieht. Es kommt also auf das im Spiegel an, nicht auf die Zahl auf der Waage.

Noel313Rebul  21.09.2019, 13:31

Es ist bei weiten nicht jeder Körper perfekt. Sag das mal Leuten die mit starkem Übergewicht oder Magersucht zu kämpfen haben...

Rentsch  01.10.2019, 22:29
@Noel313Rebul

wenn man es so sieht kann man auch gleich sagen, kein Körper ist Perfekt, weil ich denke es gibt kaum jemand, der keine Macken hat, und ich sage auch nur, wenn die Person damit zufrieden ist. Ich selber bin ach an der oberen grenze des Normalgewichts, aber ich fühle mich trotsdem schön, und wenn ich einfach glücklich bin mit meine Körper und das zeige, sagen mir auch viele Menschen, dass ich schön bin. Eine meiner besten Freundinnen hat leichtes übergewicht, (nicht dick nur pummelig) und sie ist das schönste Mädchen, das ich kenne.

Ssimone  21.09.2019, 13:32

toll formuliert