Wieviel wiegt man bei 173cm?

9 Antworten

Bei 160 cm wiege ich ungefähr 48 Kg. Als Richtlinie kannst du dein Idealgewicht immer mit deiner Größe in cm minus 110 bzw 115 ausrechnen. Also z.B 160-115 = 45kg. Das ist dann allerdings schon an der Grenze des Untergewichts. Dein Gewicht ist also zu niedrig für deine Größe.

Mit 17 wirst du nach den BMI Werten von einem Kind gemessen.

Mit deinen Werten liegst du im Untergewicht und dürftest schon noch etwas zu nehmen.

Ich hab mich seit etwas über 2 Wochen nicht mehr gewogen, damals war ich aber im klaren Untergewicht mit 1.72m und 46kg

eKara  04.10.2018, 21:47

Du hörst dich sehr stolz darüber an.

Youareme  04.10.2018, 22:36

Nein; ich bin alles nur nicht stolz, denn ich bin ein kaputter Körper.

Wenn ich stolz wäre, würde ich dir nicht raten zuzunehmen.
Ich wollte aber es ging nicht und nun versuche ich nicht weiter abzunehmen, denn ich hab ein Stoffwechsel Problem.

Ich habe das mal in einem BMI Rechner eingetragen, als alter habe ich 19 genommen, jünger ging nicht.

Das Ergebnis war " Untergewichtig"

Das "Idealgewicht" beginnt ab 58 Kilo.

Das ist schon ein schönes Gewicht, musst dir keine Sorgen machen.

Bin 171cm und so 47kg.

Bin 3cm kleiner und fast 10kg schwerer ^^ ich schätze du bist sehr dünn. Kann nicht sagen, das ich mit meinem Gewicht auf die Größe dick bin oder so 😋

kleinehexxe  04.10.2018, 20:25

Ich bin kleiner und auch nicht leichter. 😅😋🍦

Lumina473  04.10.2018, 20:27
@kleinehexxe

Jaja die kleinen leckeren Sünden des Lebens 😉 für kein Gewicht der Welt werde ich die jemals hergeben 🤣🍔🍟