Frage an Mädchen-Gewicht?

6 Antworten

Hallo! Solche Angaben irritieren doch nur. Dein Idealgewicht liegt bei 55 - 60 kg.Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Aber fühlst Du Dich so wohl so ist das natürlich auch noch in Ordnung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

kami1a, UserMod Light  25.09.2017, 11:40

Hier hast Du alle Informationen :

Ihr BMI liegt unter 18,5.ie sind sehr dünn oder unterernährt. Ihr Gewicht ist derzeit zu gering und dies könnte gesundheitliche Probleme nach sich ziehen.
Sie können, dank unseres Simulators, Ihre Vorgaben simulieren und definieren, damit Sie einen „normalen“ nicht gesundheitsgefährdenden BMI erreichen.
Wir empfehlen Ihnen sich an einen Gesundheitsfachmann zu wenden, um ein Idealgewicht zurückzubekommen.

Quelle und mehr :

https://www.mein-bmi.com/meinen-bmi-berechnen/result

Bin komplett gleich wie du 👍🏻

Was hast du davon, wenn du das weißt?

Du bist auf jeden Fall zu dünn. Ich nicht!

BonnieStJohn
Fragesteller

Nein, bin ich nicht und ich wollte kein Kommentar zu meinem Gewicht, sondern nur Fakten über das anderer!

BonnieStJohn
Fragesteller

Ich war nur neugierig...

Was möchtest du mit der Frage erreichen/ändern?

Dein Gewicht bleibt ein leichtes Untergewicht.

BonnieStJohn
Fragesteller

Hallo? Was soll dieser Angriff? Ich wollte lediglich sehen, wie sich das Gewicht in den Verschiedenen Alters-, Größen- und Gewichtsgruppen verteilt...

NamelessDeep  18.09.2017, 07:12
@BonnieStJohn

Auch einen schönen, guten Morgen.

Es sollte kein Angriff sein, sondern ein dezenter Hinweis.

Catlover380  02.04.2023, 17:14

W15 Ich bin 170cm groß, und wiege 41kg (mit Kleidung und nach dem Mittagessen, falls relevant) ich habe einen BMI von etwa 13, und ich weiß das ich untergewichtig bin, esse viel, aber nehme halt nicht zu

egal wieviel die anderen wiegen, du hast leichtes Untergewicht und solltest etw 2 bis 3 Kilo zulegen