Ist das normal wenn man 55 kg wiegt und 1,66m groß ist?

15 Antworten

Ich bin 1.69 und wiege 55kg und du solltest einfach darauf achten das du dich wohl fühlst! Abgesehen davon gebe ich den anderen Recht ich habe vor kurzem mal gegoogelt und den BMI errechnen lassen solltest du auch machen vllt beruhigt dich das! ;)

Habe mich auch lange zu dünn gefühlt (173cm - 49kg), aber solange du Essen genießen kannst, musst du dir bestimmt keine Sorgen machen:)

Das hört sich nach Idealgewicht an. Aber was ist schon ideal? Esse lieber etwas mehr. So 3 bis 4 Kilo darfst du ruhig zunehmen.

das ist doch ideal ! aber wenn du dich zu dünn fühlst dann nimm doch ein paar kilos zu bis du dich wohl fühlst :)

ich finde das ist okay. rechne einfach mal deinen bmi aus....