Findet ihr dieses Gewicht okay?

Ach ja, bin w/13 und werd in zwei Monaten 14

8 Antworten

Das ist auf jeden Fall in Ordnung. Natürlich schadet eine gesunde Ernährung mit viel Obst/Gemüse nicht und Sport ist sehr gesund. Aber eine Reduktion der Kalorien, Diätshakes oder ein extremes Sportprogramm würde ich dir nicht raten. Wenn du etwas zusätzlich nehmen möchtest dann nimm am besten Kurkumashots (mit mind. 20% Kurkuma) . Die regulieren die Verdauung.

Bei der Größe bist Du im Untergewicht!

Alles zwischen 56 kg und 66 kg ist normal bei der Größe.

Bloß nicht abnehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Ich bin w/14, 1.64m und wiege 64 kg und es ist alles im grünen Bereich.

Mach dir keinen Stress 🤗✌

Ist völlig Okay.

Natürlich wenn du dich nicht wohl fühlst, kannst du Zunehmen/Abnehmen.

LG ✴

Woher ich das weiß:Recherche

es ist völlig okey eigentlich schon im unteren bereich also bitte nicht abnehmen sondern eher zu!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung