Normales Gewicht?

7 Antworten

Ich nehme an, dass du unzufrieden mit deinem Körperbild bist und darum hier nach positiver Bestätigung suchst. Das ist verständlich. Jeder Mensch möchte gerne geliebt und anerkannt u.o. bewundert werden. Der einfachste Weg ist, dass man sich selber beginnt zu lieben. Beginne deinen Wert zu schätzen. Es gibt Milliarden von Menschen auf dieser Erde. Auch wenn dich Millionen davon nicht mögen, es gibt weitere Millionen die dich lieben werden. Also verschwende deine Zeit nicht mit solchen Gedanken. Lebe dein Leben, lebe dich und werde Glücklich.

Etwas wenig bei deiner Größe. Damit hätte ich (und ich bin etwas kleiner als du) zumindest schon Untergewicht. Von daher könntest du ruhigen Gewissens etwas zunehmen und hättest noch immer nen normales aber gesundes Gewicht

kann mir vorstellen dass das in richtung dünn geht, ich bin 1,63 also satte 10 cm kleiner und wiege 57 und sehe ziemlich normal aus.

73 wäre normalgewicht

63 Idealgewicht

53 Untergewicht

Wenn du keine Probleme damit hast, ok

Unter 50 kg wird es jedoch gesundheitlich kritisch

Hallo, du brauchst dir keine Sorgen machen, du hast ein sehr gutes Gewicht in deiner Größe. Wenn es dich interessiert, kannst du auch mal nach einem BMI Rechner googeln, der sagt dir dann, ob du Übergewicht oder Untergewicht hast oder ob du im Normalbereich bist