ist das Gewicht ,dass ich wiege noch normal?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Guten Morgen,

du hast ein sehr gutes Gewicht für deine Größe und dein Alter. Du bist normalgewichtig - lass dir von niemanden hier etwas einreden.

Gerade im Wachstum gibt sich das alles und solange man genug isst (aber auch nicht zu viel) ist alles gut.

LG

DianaValesko  05.06.2022, 22:19

Danke für Deine hilfreiche Antwort. Hast ein tolles PRofilbild ✌

Grundsätzlich normal, schau nur drauf, dass es nicht mehr viel weniger wird. Ausschlaggebend ist jedoch, ob du dich wohlfühlst oder nicht.

Ja grundsätzlich schon.

Du kannst im Schnitt sagen, wenn du 1,70 groß bist, "darfst" du 70 Kilo wiegen. Also einfach immer den 1er wegmachen, so ist das Normalgewicht. Natürlich ist das nicht immer 100% richtig, allerdings kann man es als Überschlag nehmen. :)

Tomatenveteran  05.06.2022, 11:21

Das ist ja mal der größte Schwachsinn.

GamerFlori  05.06.2022, 11:26
@Tomatenveteran

Absolut nicht :) Wenn du 180 groß bist, ist 80 Kilo normalgewicht :) Genauso mit 190 und 170. Vielleicht bei 150 nicht. Aber wenn du nicht trainierst und dich im Durchschnitt ernährst, ist es vollkommen Normalgewicht^^ Schau einfach mal wie BMI Rechnen etwas berechnen. Da kommst du mit dem Überschlagsweise hin. Wie gesagt, ÜBERSCHLAGSWEISE ^^

GamerFlori  05.06.2022, 11:29
@Tomatenveteran

Ist er wirklich 13? Wenn du 3 Nachrichten drüber schaust, hat er selber geschrieben, dass er 19 ist. Daher passt meine Aussage

Tomatenveteran  05.06.2022, 11:29
@GamerFlori

Er ist 13 - sieht man anhand der Ausdrucksweise, seiner Fragen und seiner eigenen Angabe im Profil: "geb. 31.07.2008"

Er hat da gelogen, weil es ihm wahrscheinlich peinlich ist o.ä.

GamerFlori  05.06.2022, 11:31
@Tomatenveteran

Natürlich dann ziehe ich die Aussage zurück wenn er 13 ist. Aber im Alter von 13 ist sowas allgemein schwer zu sagen. Aber wenn er älter ist, dann stimmt meine Aussage wieder :D Aber natürlich. Ich habe nicht auf das Alter geachtet, sondern lediglich auf die gestellte Frage. Damit ist meine Aussage in Ordnung und nicht "der größte Schwachsinn" wie du es vorhin erwähntest.