Ist mein Gewicht normal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

normal 85%
Ja, schwer 8%
ein bisschen pummelig 8%
Ja, ein wenig 0%

4 Antworten

normal

162 cm - 56 kg - Normalgewicht

162 cm - 51 kg - Idealgewicht

Du hast ein tolles Gewicht, auf keinen Fall weiter abnehmen.

Du bist auf garkeinen Fall übergewichtig! Und hör bloß nicht auf die Idioten die dich als fett bezeichnen, die wollen dich nur fertig machen und haben wahrscheinlich Komplexe

normal

Gratuliere, Du hast Normalgewicht, das ist toll und trägt einer positiven Entwicklung Deines Körpers und auch Geistes bei.

Weiter so.

Auswertung:

Eingegebene Daten: Mädchen, 12 Jahre

Größe: 162cm

Gewicht: 50kg

Errechneter Body-Mass-Index: 19.05

Ihr Kind hat Normalgewicht.

BMI-Tabelle für diese Altersklasse:

Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 15.43

Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 16.6

Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 18.19

Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 20.18

Übergewicht ab einem Wert größer als: 22.48

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

Dalia54  13.08.2022, 22:57

Ich Feier dich einfach so sehr 😂👍🏻