Ich bin 164cm groß und wiege 50kg ist das zu viel?

Oder wie kann ich schneller abnehmen

8 Antworten

Ich würde sagen das ist total normal bei deiner Größe und deinem Alter

Das ist schätzungsweise normal.

Du kannst deine Werte auch in einen BMI-Rechner eingeben. Dann hast du was handfestes (wobei du da auch beachten musst, dass sich der BMI auf erwachsene bezieht).

Hallo,ich bin selbst 163 und auch 50kg schwer, ich würde sagen dass ist normal und proportional,ich hatte nie Probleme damit,du musst absolut nicht abnehmen

Ich würde sagen das ist völlig normal und ich denke, dass das auch jeder andere so sehen würde. Für mich hört sich das nach einem perfekten Gewicht für diese Größe an. Selbst wenn das nicht der Fall wäre: Das ist nicht das einzige was zählt, mach dich deswegen nicht fertig :)

Laut meiner Meinung nach nein, bin auch so groß, hab aber leider die falschen Gene, dein Gewicht ist im Normalbereich, solange es nicht über 65kg ist 😅💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung