Hallo bin 164 cm groß und wiege 36 kg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, das ist viel zu wenig! Darf ich dich so direkt fragen?: Hast du eine Essstörung? Falls ja, lass dich behandeln! Eine ehemalige Mitschülerin von mir war während ihrer Jugend Magersüchtig. Im schlimmsten Zeitraum war sie etwas unter 170cm groß und wog zwischen 35 & 40 kg. Sie wurde dann direkt in eine Klinik verlegt, weil sie ein hohes Risiko hatte, aufgrund ihres Gewichts zu sterben. Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenamaus3012
09.01.2016, 14:10

eigentlich nicht, ich esse ja

0

Du musst dich wohlfühlen<3
Ich bin 161 und wiege 49 und ich bin nicht dick swar nicht die dünnste aber ich fühle mich wohl;)
LG Aayla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoloswa
09.01.2016, 12:59

Bist trotzdem untergewichtig

0
Kommentar von Diddy57
09.01.2016, 16:25

..da biste aber ganz hart an der Grenze. Du hast einen BMI von 19.Bei 18,5 fängt das Untergewicht an.

0

Das ist schon sehr wenig wenn man davon ausgeht, dass du noch im Wachstum bist. Geh besser zum Arzt und lass dich untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenamaus3012
09.01.2016, 12:15

War ich ja aber meine Gesundheit sonst ist echt gut!

1

geh zum arzt - dringend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lagerfeld`s Modelle sind nur halb so schwer !!! Das kommt bei denen vom Notzwieback mit Pustewurst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenamaus3012
09.01.2016, 12:21

Das Heißt du sagst mir ich soll abnehmen?

0
Du musst unbedingt zunehmen! 

Lass Dir dabei von Deinem Hausarzt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GEH ZUM ARZT!!
36kg ist viieel zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?