also ich bin 14jahre alt wiege 55 kg und bin 1.75 m gross bin ich zu dünn oder ist das noch ok?

9 Antworten

Keine Ahnung ob du zu dünn bist, lässt sich nicht über diese Werte sagen, aber dein Gewicht ist laut BMI, eher im niederigen Normalbereich.

danke für die antwort

Bin fast genauso :D

bin 15j- 1,74 und wiege 53kg :D ich selbst denke das ich zu dünn bin und viele Leute sagen das auch, aber das ändert sich noch spätestens wenn wir aufhören zu wachsen :D dann geht man automatisch ein wenig ausseinander ;D

danke

Das wird schon noch OK sein solange du dich wohl fühlst in deinem Körper. Also ich meine wenn du dich nicht mühevolle runterhungern musst um dieses Gewicht halten zu können. Vielleicht ist das auch deine Veranlagung.

hey vieleicht hilft dir dein BMI.Da kann man genau berechnen ob man noch im normalbereich liegt oder nicht den BMI bekommt man so: gewicht : körpergröße mal körpergröße bei dir kommt 17.96 raus..

Über 40 wäre krankhafte fettsucht

30-40 fettsucht

25-30 übergewicht

25-18,5 normalgewicht und alles unter 18,5 untergewicht

Ich glaube wenn du dich gut fühlst ist es in ordnung aber besprich das vielleicht nochmal mit deinem arzt liebe grüße

danke