Wieviel wiegt ihr bei einer Größe von 180cm (Frauen)?

2 Antworten

Ich bin abends 1.80 m gross. Ich wiege mich jedoch einmal in der Woche, jeweils morgens, sodass ich dann 1.81 m messe. Ich wiege also bei einer Körpergrösse von 1.81 m rund 68 kg. Ich bin damit zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lisa5087!

Du hast schon einen Text von mir und über ein Bild in einer Frage kann man Dich auch einschätzen.

In meinem Kreis ist eine Dame mit 1,79 und 74 / 75 kg die sieht super aus.

Wenn das alles gut verteilt ist - völlig in Ordnung

Und allemal viel Attraktiver als die Kleiderstangen die auf dem Laufsteg unterwegs sind

Schönen Tag