Große Frauen = abturn?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich drücks jetzt nicht so hart aus aber ich finde kleinere Mädchen auch attraktiver (bin so 1,83) also auch wirklich kleiner, mag ich eig ganz gern.

BryceWalker44
Fragesteller

Finde auch so Max 165 cm ist echt perfekt als Größe

L2345  02.04.2019, 00:48
@BryceWalker44

Jaa also bis 1,70 find ich noch völlig okay aber ja so in dem Bereich habe ich meist auch meine Vorliebe^^

Yuurie  02.04.2019, 08:02
@Graystorm

Oder mit 1,66 m... wie die Männer bei uns das immer sagen 😂👍🏻

Ich verstehe nicht was du mit deiner Frage erreichen möchtest. Ich bin 1,65m und manche Männer finden es süß, anderen interessiert es nicht, andere wiederum sehen mich nicht einmal. Jeder hat andere Vorlieben, du musst große Frauen nicht als attraktiv empfinden, kannst es aber auch höflicher, mit anderen Worten ausdrücken, als mit „abturn“ oder sowas. Die Rede ist hier schließlich von Menschen.

ach übrigens, für mich wärst du zu klein.

Ich bin 1,83. Meine erste große Liebe war 1,85 groß. Wenn sie dann noch hohe Schuhe trug, war sie einen halben Kopf größer als ich. Das hat mich nicht gestört. Ich fand das praktisch. Ich musste z.B. im Kaufhaus nur schauen, wo ein Frauenkopf heraus ragt, und ich wusste, wo meine Freundin war.

Ich musste mir natürlich viele blöde Bemerkungen anhören. Ich sagte dann immer: "In der Horizontalen spielt die Körpergröße keine Rolle mehr!"

LG, Ralfi.

Ich bin 172 cm groß und finde es ist eine schöne Größe. Ich habe mir nie gewünscht kleiner zu sein.

Mein Freund sollte aber auch immer mindestens 185 cm sein. Alles darunter empfinde ich zB als klein und "Abturn".

Mein Verlobter ist 190 und meine Ex-Freunde waren auch alle deutlich größer als ich.

Dass es Männer genauso empfinden, wenn Frauen zu groß sind, kann ich gut nachvollziehen und ist auch nur natürlich.

Ich bin 1,66 m groß und finde Männer um die 1,80 m noch etwas klein...

Mit meiner Größe haben die Männer auch nie ein Problem. Sie finden sie ‚niedlich‘ und genau richtig ‚nicht zu groß oder zu klein‘.

Ich finde meine Größe okay, wäre aber gerne noch bisschen kleiner gewesen. :‘) ich fühl mich manchmal sogar etwas groß. ^^‘

es gibt aber auch Männer, die noch größere oder sogar noch kleinere Frauen mögen. Du musst Größere ja nicht anturnend finden. Genau so wie einige Frauen deine Größe nicht anturnend finden müssen.

Ich finde es besser, wenn der Mann sehr viel größer ist, dann fühl ich mich wohler und ‚beschützt‘. Bei kleinen Männern denk ich immer, die könnte sogar ich schnell wegpusten. Erst Recht, wenn sie dann noch schmächtig sind... Geschmäcker sind nun mal verschieden.