Abturn bei Frauen?

6 Antworten

Ich bin ne Frau und steh auch auf Frauen, also werde ich mir mal Dreistigkeit (Ironie lol) erlauben, und auch antworten.

Das aber wären Abturner für mich:

Trump/MAGA-Merch tragen; AFD-Merch tragen; Anti-LGBTQ+-Merch tragen; wenn sie auf: "Black lives matter" mit "All lives matter" antwortet; wenn sie rassistisch ist; wenn sie homophob ist; wenn sie transphob ist; wenn sie sexistisch ist; wenn sie misogynistic ist; wenn sie etwas gegen Menschen mit Behinderung hat; wenn sie Menschen diskriminiert; wenn sie ein A-loch ist; wenn sie was gegen Menschen mit Migrationshintergrund hat; ... usw...

Puh: Kurz gesagt, wenn sie ein A-loch ist, dann ist das ein riesen Abturner.

„direkt wenn ihr eine Frau“ ... also rein Äußerlich?
Naja, also Dinge, die ich einfach nicht anziehend finde ist enorm übergewichtig oder enorm untergewichtig zu sein. Ich weis, das hört sich extrem oberflächlich an, aber zu so jemandem, den ich sexuell nicht anziehend/attraktiv finde, kann ich keine Bindung aufbauen, die über Freundschaft hinausgeht ... sorry, ist einfach so. Darüber hinaus sind es eigentlich nur Dinge, die ich anziehender finde als andere. Blonde Haare, blaue Augen zum Beispiel finde ich anziehender als dunkle Haare, die ich aber deswegen nicht abturnend finde, verstehst du? Alles was hier andere so schreiben im Thema Körperbehaarung ... Joa, erstens sehe ich das nicht auf den ersten Blick, zweitens kann man (und Frau auch) sich ja rasieren.

Wichtiger sind dann eher so Charaktereigenschaften. Unehrlichkeit, Untreue und Falschheit sind für mich Dinge wo der Ofen sofort aus ist. Auch Doppelmoral finde ich extrem schlimm („Ich darf mich mit anderen Jungs treffen, du dich aber nicht mit anderen Mädchen“ nur um mal das extremste Beispiel zu nennen). Materialisten finde ich sind auch ganz entsetzliche Menschen, genau so wie Leute, die sich selbst und die Welt viel zu ernst nehmen.

  • Wenn sie raucht, bin ich sofort raus (es geht nicht um das Rauchen an sich; damit könnte ich mich gut arrangieren - es geht viel mehr um die Geisteshaltung, die die Frau mit sich bringt wieso sie raucht. Erfahrungsgemäß ist die mit mir nicht kompatibel).
  • Wenn sie auffällig (!) tätowiert ist (wenn sie z.B. nur so eins hat, macht das ja überhaupt nichts und kann u.U. auch gut aussehen. Ich rede nur von so welchen, die stark tätowiert ist. Da verhält es sich genauso wie bei Raucherinnen, da habe ich auch die Erfahrung gemacht dass sie einfach nicht der passende Menschentyp für mich sind).
  • Handy-verrückt
  • Benutzt häufig Schimpfwörter bzw. tritt proletenhaft auf
  • Ist hyper-extrovertiert und narzisstisch
  • Lästert ununterbrochen
  • Wählt oder sympathisiert mit der AfD
  • Ist eine militante Pseudo-Feministin und tätigt ständig sexistische Aussagen (oder noch schlimmer: Bezeichnet sich selbst als Sex-positive Feministin, die sich für Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts bloß selbst erniedrigt, und das einen "Ausdruck ihrer Gleichberechtigung" nennt. Nichts gegen richtige Feministinnen - das begrüße ich sogar!).

Ja, das waren so meine K.O.-Kriterien. Mit allem anderen könnte ich mich, so lange sonst alles stimmt, problemlos einlassen.

Eine hohe bitchige stimme

große Brüste sind nich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung