. No go's bei Frauen ?

7 Antworten

Für mich ist es ein Abturn, wenn sie jeder Mode, jedem Style hinterherdackelt und keinen eigenen Charakter vorweisen kann, sondern nur das macht, was gerade im Trend ist.

Wenn sich ein Mädchen unverschämt ist oder andere negativen Charaktereigenschaften vorweist, dann sowieso.

Hygienisch gesehen sollte auch alles im Lot sein. Der Rest ist mir wurscht.

LG

Rocker73  05.03.2017, 02:13

Und sie sollte es schaffen, einigermaßen "normal" und nicht mit irgendwelchen vermeintlich coolen Redewendungen deutsch zu sprechen...

Wenn sie sich nicht pflegt, sich nicht artikulieren kann, Drogen nimmt, eine Pink-Macke hat, sehr religiös ist, sich die Bikini-Zone nicht rasiert und wenn sie geht wie ein Bauer.

Am805011  15.11.2020, 09:26

Hast du was gegen Bauern?!

augenbrauen malen. das ist für mich der abturner #1.

ich steh auf natürliche augenbrauen, und wenn ne frau da zuviel rumzupft und drübermalt oder sie sogar ganz abrasiert um sie irgendwie behindert nachzumalen dann geht das garnicht...

generell zuviel makeup ist doof.

Falten und speckschwartrn wenn ein mädchen ein bischen dick ist is das ja schon süß aber auf keinen fall speckschwarten. Und nen extrem kleiner arsch ist auch sehr hässlich.

Zu lange Fingernägel gehen gar nicht.

asuMevluhaa
Fragesteller

Auch nicht wenn sie gepflegt sind?

Sperio  05.03.2017, 02:00
@asuMevluhaa

Nein, wenn sie zu lang sind, ist es einfach nur ekelig. Egal ob künstlich oder echt.