An alle Frauen: No-Go's bei Männer

4 Antworten

rote wangen sind eigentlich nicht soo schlimm, aber wenn es anhalten sollte würd ich was dagegen tun, weil normal ist es nicht wenn man ständig mit roter wange rumrennt, und sieht irgendwann peinlich aus. aber wichtig ist das du die pickel wegkriegst und dann kannst du wahrscheinlich das medikament ablegen. es gibt weit schlimmeres, dreckige fingernägel/ - füße oder körperkunst, wie piercings oder tatoos.

  • Du fixierst Dich zu sehr auf Kleinigkeiten.
  • Wenn zwei sich ineinander verlieben, dann weil die Wellenlänge passt, der Humor stimmt, man miteinander toll plaudern kann, man zusammen Dinge erlebt hat, die verbinden und nahe bringen.
  • Die Farbe der Wangen ist egal, wenn man sich wirklich verknallt. Und wenn nicht, ist sie sowieso egal.

hey :) das ist jetzt ja nicht wirklich schlimm! viel schlimmer ist bartflaum und so was. kannst ja puder benutzen, wenn es idhc stärt, aber das ist echt nicht schlimm!!! :)

Also rote Wangen würde ich nicht schlimm finden. Können ja auch recht süß aussehen. Und wenn die Pickel durch das Medikament weggehen ist es doch super. Du wirst ja nicht ewig auf dieses Medikament angewiesen sein oder? Weil wenn doch würde ich deinem Arzt doch schon von den roten Wangen berichten, wenn Sie dich so stören. Die hauptsache ist ja das du dich wohl fühlst.