Was schreckt mädchen von einem ab?

19 Antworten

-Verpeiltheit/ die schon zu "Dummheit" (Nichts mitkriegen) tendiert

- Undercut oder wie das heißt finde ich (W15) ziemlich unschön, eher hochgestylte aber nicht vor Gel glänzende Schmalzlocke (Wenn du verstehst:D)

- Wenn er zuu schüchtern ist, dass er selbst wenn er auf ein Mädchen steht nichtmal Hallo sagen kann

- Kein Muttersöhnchen sein aber trotzdem respektvoll mit den Eltern und generell  Menschen umgehen

- Nicht zu dünn bzw ein "Lauch" sein aber auch nicht stark mit der Fitness angeben

-Sollte Interesse für andere zeigen und darf auf gar keinen Fall selbstverliebt sein oder nur  von sich reden!!

-Humor ist immer gut, aber nicht übertreiben um cool zu wirken

-Ich weiß das kommt immer drauf an aber ich LIEBE ES WENN JUNGS CONVERSE SCHUHE TRAGEN!!!  Das war jetzt echt unnötig haha

-Keine grellen Farben tragen oder diese Plastikjacken.. Das grenzt schon ans kindisch wirken

- Ansonsten immer ehrlich sein, humorvoll und ja.. ich glaub das wars dann auch:)

also falls du sie nicht kennst und du willst sie kennenlernen und beim ersten mal wo du mit ihr redest sie gleich nach ihrer nummer fragst ich finde das richtig No'go du kannst öfter mit ihr sprechen und nachdem ihr euch besser kennt durchs reden dann frag sie ich finde sowas total süß

So etwas auf alle Fälle:

ekliger verdobene Eier Gestank beim Rülpsen, was kann man dagegen tun? Frage von iNeedHelp321 05.05.2014 - 6:55

Ich habe wieder mal (nach über 1 Jahr) das Problem dass alle 10 min Rülpsen muss und dabei ein heftiger nach faulen Eiern reichende r Gestank aus dem Magen kommt (Methangas)... es ist KEIN infekt oder Pilz, denn es ist bisher in meinen 15 Lebensjahren nun im abstand von ca. Fast 2 jahren schon zum 3. Mal vorgekommen. Daran leide ich bis zu max. 4 Tage lang und dann geht es weg. Hab es die anderen 2 male einfach auf mich zukommen lassen und es ausgehalten. Doch dass kann ich nicht mehr, was kann ich unternehmen damit es so schnell wie möglich wieder weg ist und ich keine Übelkeit eimpfinde? Vielen Dank im voraus P.S. Leute die "geh zum Artzt" oder irgendwelche dumme sprüche von sich geben können sich das gerne ersparen.

Ungepflegtheit

Küssen wie 'n Schäferhund