No-Gos beim Jungen!

4 Antworten

Blöde Sprüche machen geht gar nicht. Humor und Höflichkeit ist angesagt.

pfuffi  11.11.2014, 23:09

Jo meine ich auch.

Solche jungen die soooo dermaßen angeben,oder immer nur so "cool"sind... Klamotten: die Hosen die bis zu den Knien hängen?(schnellscheißerhosen) Wenn sich jungs für die scchule oder so voll schick anziehen(anzug oder so)aber an besonderen Tagen is es oke

SeifenkistenBOB  11.11.2014, 23:15

seriously? gibts das bei euch, dass Jungs im Anzug in die Schule kommen?

Was hältst du von Hemdenträgern (weiß, in die Hose)? Ist das auch schon zu schick für deinen Geschmack?

Hannimun  14.01.2015, 21:00

ne das find ich schön...ich trage selber gerne blusen oder bissl schickeres weil ganz runtergeranzt muss man ja auch nicht umbedingt in die schule kommen...

ich kann nur für mich reden: angeberei, ungepflegt, asoziales verhalten, kein respekt anderen gegenüber, kein selbstbewusstsein, ständig betrunken, eifersüchtig, sich bedienen lassen, faul.

Schminken, Kleider, Geschwätz, bestimmte Farben, hochhackige Schuhe, Strumpfhosen, Esprandrillos...