Worauf achten die Mädchen (äußerlich) an den Jungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich achte vor allem auf die Körpergröße, da ich mit 1,78m selbst schon ziemlich groß bin. Ansonsten auf ein hübsches Gesicht. Der Körper ist mir nicht so wichtig, er sollte nicht magersüchtig oder adipös sein. Muskeln sind n nettes Plus aber ehrlich gesagt ist mir das eig. ziemlich wayne 😁 Ich find interessante Augen schön  (also... so vom Blick her... okay das klingt irgendwie weird) und sonst... hab eig vorrangig ein paar Sachen, auf die ich im negativen Sinne achte also halt "negative" Äußerlichkeiten wenn man das so sagen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inurashi
25.09.2016, 12:56

und die wären?

0

Jedes Mädchen hat nen anderen Geschmack aber ich schau ganz ehrlich auf breite Schultern, maskuline Gesichtszüge, Po, flacher Bauch/Sixpack, Bizeps sollte halt alles nicht übertrieben sein, finde ich zumindest
Und wenn sie joggingshosen oder so anhaben schaut man auch mal gerne in den Schritt :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer auf grundlegende Dinge wie Gepflegtheit, saubere Klamotten etc. wird dir kein Mädchen, nein, keine Person eine objektive Antwort geben können, ganz einfach, weil jeder Mensch auf verschiedene Dinge wertlegt und andere "Kleidungsnormen" hat.

Und ich bin ein Junge.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inurashi
24.09.2016, 18:15

Die Frage war garnicht objektiv gemeint? Kam vielleicht für dich so rüber, aber ich wollte damit nur die Mädchen ansprechen die gerade da sind damit sie ihre subjektive Meinung schreiben können.

1

Haare, gesamtes Gesicht, Körper, Geruch, Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bizeps, Trizeps, usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
24.09.2016, 18:11

Wenn das der Fall wäre, wäre der Mensch wahrscheinlich schon ausgestorben...

1

Was möchtest Du wissen?