Worauf achten Mädchen bei jungen (Jugendliche (14-16)?

9 Antworten

Also, damit ich persönlich einen Jungen interessant finde, sollte er etwas an sich haben, dass ihn von den anderen unterscheidet. Ein hübsches Gesicht, eine passende Frisur, eine Ausstrahlung, die nicht wie bei den anderen ist. Natürlich sollte er gepflegt sein, das ist klar. Wenn der Junge mich anspricht, achte ich auf den Charakter, damit ich entscheiden kann, ob ich etwas mit ihm zu tun haben möchte und ob ich mir vorstellen kann, mich in ihn zu verlieben

Ich hoffe, ich konnte dir etwas Klarheit bringen,

LG Ailulina

Ich persönlich achte ganz stark auf den Charakter.
Klar wird er interessanter wenn er gut aussieht; zB die Haare machen sehr viel aus und die Größe

Von der Kleidung her habe ich in meinem Freundeskreis mitbekommen, dass Jungs ins Auge stechen wenn sie weiße Schuhe tragen, jedoch wirkt das auf mich dann auch ein wenig mitläuferisch

verreisterNutzer  02.04.2017, 10:11

Ich bin zwar nicht der Fragesteller, aber meinst mit Größe eher besonders groß oder mehr auf Augenhöhe?

letsdoitnow  02.04.2017, 10:12

Ich kann zwar nur von mir reden aber kleiner geht nicht. Augenhöhe geht, aber am besten ist es wenn er ein bisschen größer als man selbst ist. Das wirkt beschützerisch

Hanswerner31  18.04.2018, 15:09

was für größe vallah

Ich würde sagen auf das Aussehen natürlich, und auf den Charakter.
Niemand kann mir erzählen, er achtet nicht auf das äußere. Auch wenn das jetzt doof klingt

WiesoImmerBans3  02.04.2017, 13:01

das stimmt. mir hat ein mädchen gesagt sie achtet fast nur auf den charakter aber sie wollte mich nicht weil mein aussehen nicht ihrem ideal entsprach. wenn es anders herum wäre hätte es vermutlich geklappt

Moin25  02.04.2017, 16:40

tidden

HAARE! haha dann Klamotten überhaupt so style. Dann Charakter und der Rest😂

AlSo er sollte auch Komplimente machen!

gepflegtes aussehen klamottenstil. Und Charakter (Humor. freundlich. fürsorglich.vertrauensvoll)

Hanswerner31  18.04.2018, 15:11

ich hab kein Humor ich hab Sarkasmus