Worauf achten jungs zw. 14 u. 16 bei mädchen am meisten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich persönlich muss sagen, dass es mir schwer fällt hier klare Kriterien festzulegen, weil für mich jedes Mädchen einzigartig geworden ist.

Ich sage bewusst 'geworden ist', weil ich früher, vor ein paar Jahren, sehr wohl eine klare Vorstellung davon hatte, wie die Traumfrau für mich aussehen müsste: "Sie muss blond sein, ja sie muss blond sein. Und blaue Augen! Und am besten noch ein bisschen schüchtern!" , hab ich mir immer gedacht.

Bis ich ein Mädchen traf, dass einfach mal so gar nicht in das Schema passte. Sie hatte braune Haare, braune Augen und war nicht schüchtern. Eigentlich sollte sie doch deshalb gar nicht mein Fall sein, oder? Aber sie wurde es! Und wiesoooo?

Naja, es gab einen entscheidenen Unterschied - eine kleine große Sache, die man auf den ersten Blick, am reinen Äußeren nicht sehen kann :)

Sie hatte eine Persönlichkeit! Sie war etwas anders als die Anderen, vielleicht auch ein bisschen männlicher, aber sie stand dazu! Ihr war das egal :) Sie lebte ihr Leben wie sie es mochte, hatte es ihm griff - und war zufrieden. Sie war im Einklang mit sich selbst und strahlte Freude aus. Das hatte mich beeindruckt! Das war das erste Mal, dass ich eine Person erst charakterlich toll fand und dann begann sie richtig hübsch zu finden.

Und genau das ist es auch, was ich dir mit meiner kleinen Story sagen will.

Es kommt nicht darauf an, irgendwelche Ideale zu erfüllen oder jemanden zu gefallen.

Es kommt darauf an, du selbst zu sein, dir selbst zu gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnswerGirl02
Fragesteller

oh Gott, ich hab schon tränen in den Augen😭das ist soooo wundervoll😍das ist es, was ich auch will😍Danke für die Antwort! Der Stern ist dir sicher!🤩⭐

ShyIdiot  26.03.2019, 17:02
@AnswerGirl02

Oh dankeeeeh :'3 das macht mich echt ein bisschen verlegen, damit habe ich nicht gerechnet🌟🙂

Ich achte eher auf das Aussehen.

Aber wenn's jetzt ein Mädchen ist, was mir zu "wild" ist, passt das auch nicht, egal wie sie aussieht.

"auf den charakter heißt es richtig. charakteristisch ist eine einzelne eigenschaft.

Ja worauf wohl. auf niedlichkeit, sexyness und das verhalten, welchen status er /sie hat. beliebtheit usw. pubertät halt.

aber jeder sieht das anders. wer genau hin sieht lässt sich nicht nur davon beeinflussen sondern sucht das was IHN/SIE GEHEIMNISVOLL anspricht.

Das gewisse ETWA EBEN

Naja Gepflegtheit glaube ich mal und nicht eingebildet aber doch zielstrebig 😅

Aussehen naja die meisten Jungs fahren auf leggings ab und natürlich markenklamotten (Nike Adidas Calvin Klein Lacoste...)

eigentlich solltest du einfach zu dir selbst stehen und dich nicht von anderen runterziehen lassen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmackssache ist bei JEDEM unterschiedlich

Meine *Vorlieben* sind

Aussehen: Süßes Gesicht. Brille kann Attraktiv wirken muss aber nicht. Braune Haarfarbe. Und nicht zu viel Make up ich will keine Farbe als Freundin. Bisschen geht aber noch. Größe denk ich gleich groß wie ich oder bisschen größer sogar. Eine Größere Oberweite wäre schön. Jedoch sollten die Größe und die Brüste Proportional sein= Gleich groß oder größer als ich : Größere Brüste. Was ich überhaupt nicht mag sind Tubuläre Brüste.

Zudem will ich keine Rippen sehen.mit einem kleinem bauch wäre sie optimal. Aber auch nicht zu dick. Was den po angeht genauso wie die brüste. Muss ich nicht erklären. Oberschenkel sollten keine knochen sein bisschen fett dort ist schon erwünscht.

Charakter: Andere mögen es zwar als Schlampig ansehen aber ich find Perverse Mädchen geil.

Pervers aber TREU!!!!!!!! Sie sollte die Spielchen nur bei mir machen :3

Nett ich will keine Asi als Freundin.

Auch sollte sie schlau sein und Reifer als so manche andere und wissen was so eine beziehung bedeutet. Liebenswürdig. Sie sollte wissen was sie will. Und auch kritik annehmen können, weil wenn ihr ein kleid nicht steht dann sag ich es ihr. Ich will schließlich nicht das sie wegen dem kleid irgendwie komisch angeguckt wird.

Falls mal ein anderer Junge angebaggert kommt soll sie ihn sofort in die Fresse hauen. Ich will nicht das sie fremdgeht. Sie sollte so treu mir untergeben sein wie ich ihr.

Ps bin 15

Niinbo  23.03.2019, 10:37

Treu untergeben klingt schon bisschen wie sklaverei aber ich bin ja ihr auch treu untergeben d.h gleicht sich das ja wieder aus :D

Olivialivi  15.12.2019, 21:31

Lol. Du hast ziemlich meine Meinung und bin auch 15

Niinbo  24.12.2019, 13:56
@Olivialivi

Freut mich. Aber was ich nochändern sollte. Make up nur so viel wie sie selbst für nötig erachtet und das körperliche mit den brüsten und po ist nur netter zusatz.