Achten Jungs (13/14) sehr auf Brüste & Co ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf den Jungen drauf an! Manche sind oberflächlich, was sich in dem Alter aber noch nicht so ausgeprägt haben sollte aber viele achten auch aufs Innere wie z.B mein (fast) Freund,hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Tun sie - und reden auch darüber. Wobei sich Po und Brüste wohl in etwa die Waage halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13/14 hab ich mich ehrlich gesagt nicht für Mädchen interessiert, weil das da noch so war : "ihh ein Mädchen".. so mit 15/16 interessiert man sich dann ernsthaft für Mädchen (so war es zumindest bei MIR)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachhilfenoetig
01.04.2016, 15:40

Bei mir war es so ab 11/12 😂

0
Kommentar von ThourNation
01.04.2016, 15:47

WTF ich bin jetzt 15 und in meiner Stufe/Altersgruppe fing das sich an Mädchen interessieren erst dieses Jahr an. Natürlich gab es Ausnahmen aber die meisten haben auch erst mit 15/16 angefangen.

0

natürlich. Das is das einzige worauf jungs achten, genauso wie junge Mädchen ebenso nur auf oberflächlichkeiten achten.

Bei beiden Geschlechtern kommt erst später das Verständnis dafür was wirklich zählt.... natürlich gibt's ausnahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt jungs die das mit 20 noch nicht machen und viele schon mit 8 anfangen .. :D also meistens schauen sie eher auf die Figur und nicht auf die Brüste weil die Brüste sowieso eher versteckt sind bei denn meisten Mädchen aber ich denke die Reihenfolge wäre Figur--->Gesicht--->Po--->Brüste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie achten darauf nur auf den ersten Blick.
Wenn sie eine Beziehung wollen gucken sie mehr auf Gesicht und Figur.
Und irgendwann können diese komischen Wesen , die man Jungs nennt , sogar Gefühle entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tun sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?