Worauf stehen Mädchen (zw. 14 - 16) bei Jungs (15/16)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne jetzt auf persönliche Vorlieben einzugehen, finde ich es einfach erwähnenswert zu sagen:

-wenn man mit ihm Spaß hat und er viel lacht

-trotzdem Coolheit

-eigener Stil und nichts kindisches, denn das ist vor allem etwas, was ziemlich jedes Mädchen ab Ca 14 überhaupt nicht ab kann

-wenn er eine Leidenschaft hat, womit er sich identifizieren kann und was ihn besonders macht

Also ich persöhnlich mag es wenn:

•er mich neckt (natürlich sollte man nicht zu asozial sein)

•er mich zum Lächeln bringt

•er allgemein Humor hat

•man sich aber auch ernst mit ihm unterhalten kann, wenn es sein muss

•seine Zuneigung mir auch zeigt

•locker

•ein wenig verrückt ist

so und jetzt zu öußeren ,,Vorlieben"

•er sollte schon Muskeln haben aber nicht so aussehen wie The Rock xD

•Haare bei denen man durch wuscheln kann

•Lederjacke

•ein schönes Lächeln was ein wenig verschmitzt ist

•wenn er ein Motorrad hat wäre das auch ganz coolxD

Ein junge sollte nicht auf großen Macker tun. Wenn du einem Mädchen gefallen willst dann zeig es ihr auch, dass du auf sie stehst z.B Augen Kontakt oder Komplimente geben

Chicago Bulls Cap, Tanktop, Leggins und ein rotes Hemd und die Hüfte gebunden .. ;)

Versuch durch dein persönliches Auftreten zu überzeugen und nicht durch irgendwelche Rezepturen.

Achte darauf ehrlich, selbstbewusst (nicht arrogant) und zuvorkommend zu sein.

Sich versuchen bzw sich verstellen geht früher oder später nach hinten los

An sich ist das bei jedem Mädchen anders, aber sei du selbst und hör ihr zu wenn sie eine Quatschphase hat😉