Worauf stehen 14-jährige schwule Jungs?

7 Antworten

Ich bin zwar schon ein bisschen älter

aber es wird sich nichts geändert haben! Die die beliebt sind und gut aussehen, sind immer der Hit!

Einfach cool aussehen, lässt sich sein. Am besten keine Probleme haben.

Immer irgendwie zu tun! Ob das Sport ist oder ob das einfach nur Freunde sind

der Junge der nicht auffällt aber trotzdem irgendwie aufhält. Das ist immer das was man am anziehendsten gefunden hat

am besten noch etwas heterolike oder so die Art man weiß es nicht.

Das gefällt solchen Jungs am meisten an anderen.

Natürlich kann es auch ganz anders sein, aber es ist immer schön etwas unerreichbares zu wollen. Kannst du das verstehen?

Und das coolste ist natürlich auch: und das war früher wie heute das gleiche

wenn man es nicht direkt weiß, sondern sich langsam heran schleicht.

Also wenn man Schritt für Schritt aufeinander zu kommt und dann irgendwann erfährt, AH du bist es auch.

Das in Sachen Liebe und Gefühle. Aber worauf die sonst stehen. Denke ich mal das ist wie bei allen anderen auch, einfach etwas wie ein Handy oder tolle Klamotten.

Dann gibt es wieder welche die setzen sehr viel auf Intelligenz! Da musst du z.b. klug sein.

Dann gibt es natürlich auch die Sportler, da musst du wenigstens irgendwas drauf haben.

Schau dir mal an um wen es geht und dann kannst du ja

ein paar Ideen aufschreiben. Bezüglich dieser Person

vielleicht kannst du damit Aufmerksamkeit wecken. Aber mach es bitte nicht so mit Bettelei.

Es sollte ganz cool und lässig wirken

Ich denke, dass ist bestimmt nicht anders, als bei hetero Jungs oder Mädels jeder sexuellen Orientierung. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Also versuche gar nicht erst irgend einem Schema zu entsprechen und versuche jemanden zu finden, der dich mag wie du bist. Selbstbewusstsein kommt eh meist viel besser an als krampfhaft versuchen anders zu sein, weil man denkt nur so hat man Chancen. Das wirkt oft unsicher und künstlich. (wobei es sicher auch manche gibt, die darauf stehen wenn man unsicher ist.)

Ich denke mal: Auf Jungs.

Und dann sicher je besser aussehend und je netter um so interessanter, vermute ich mal.

Unterschiedlich, ich denke mal, hauptsächlich auf etwa gleichaltrige Jungs