Wie kann ich schwule Jungs aus der Umgebung kennenlernen?

3 Antworten

In die nächste größere Stadt fahren und ein schwules Jugendzentrum aufsuchen. Dort triffst du nämlich wirklich andere Jugendliche und das in einem geschützten Raum.

Denke es kommt immer ein wenig auf die Gegend an und in welcher Altersgruppe man sucht.

In ner dünn besiedelten Gegend ist es sicher schwierig. >In einer Stadt vielleicht etwas einfacher. Wenn Du zusätzlich selbst geoutet bist, kommen vielleicht auch der ein oder andere auf Dich zu.

Ansonsten schau Dich mal auf DBNA um, vielleicht hilft es beim Kennenlernen

Wenn du es wünschst, von schwulen Männern angesprochen zu werden, musst du dich als schwul erkenntlich machen, z.B. Damenschmuck tragen. Ich begann mit 14 Jahren Modeschmuck zu kaufen, an jedem Finger einen Ring, Halsketten und Armbändern und wurde so auf Rummelplätzen , Bahnhöfen oder Einkaufszentren mehrmals von Gleichgesinnten angesprochen. Auch ein dunkelrot geschminkter Mund erhöhte meine Aufmerksamkeit, versuche es einfach!