Als schwuler Jungen kennenlernen?

ReallyNone  09.07.2022, 16:00

Bin zwar nicht schwul, aber was ist ftm?

MikederKek
Fragesteller

Transgender Frau zu mann

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bestimmt Jugendgruppen für schwule und transgender.

Such einfach im Internet und schaue in der größten Stadt in deiner nähe nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Man findet sie eigentlich überall. Die Frage ist wie findet man einen. Ganz normal wie bei jeden anderen Menschen. Man lernt sie kennen und durch gut Glück findet man vielleicht einen. Musst halt bisschen menschlich aktiv sein mit anderen. So hab ich es gemacht.

Bitte nicht im Internet, suchen besser persönlich mit Freunden treffen und ausprobieren die du kennst.

Manche haben Angst darüber zu sprechen unter Freunden und mit Vorurteile zu kämpfen.

Du kannst auf solche Treffen gehen oder online daring apps nutzen. Vielleicht findest du auch so ganz zufällig jemanden

Naja mit 13 etwas schwieriger, da solltest du dich vom Internet lieber auch fernhalten. Weiß nicht, ob es in deiner Stadt viele LGBTQ Veranstaltungen für Jugendliche oder so gibt.