Schwule Jugendliche treffen?

9 Antworten

An einem stadtbekannten Treffpunkt für Homosexuelle.
Solltest Du schwule Bekannte haben, so könntest Du sie dort treffen. Vielleicht solltest Du also besser die Stadt wechseln um Deine ersten Erfahrungen zu sammeln. Wenn Deine Bekannten allerdings auch in eine andere Stadt fahren, dann triffst Du sie eben dort. Das wird bestimmt schön.

In den größeren Städten gibt es eigene Bars und Vereine. Ansonsten halt in den speziellen Chats und Foren. Im Internet sind halt nach meiner Erfahrung 95% nur am schnellen kurzen Spaß interessiert und nicht für ne Beziehung zu haben, ist aber bei den Besuchern der einschlägigen Bars und Clubs zum Teil ähnlich xD

Hey, ich bin selbst auch schwul & kenne das, ich habe das früher immer eher auf so Plattformen rumgetrieben, du musst anfangs ja kein Bild rein tun und dann einfach mal gucken was passiert.

aber schäm dich nicht :) schwul sein ist nichts schlimmes :)

Gehe einfach mal zu Pro Familia. Da melden sich auch andere Schwule Jungs so im Alter zwischen 10-18. Da kannst Du offen sprechen und die können Dir auch sagen wo Du hingehen kannst für ein Gay treffen. Es gibt in größeren Städten auch entsprechende Discos. Tagsüber verkehrt dort hauptsächlich junges Publikum. Transgender Lesben und Gays. Es ist im Übrigen davon abzuraten im Internet nach Gleichgesinnten zu suchen. Du gerätst dort schnell an ,,ältere Jungs" die Dich einfach nur Vernaschen wollen. Je jünger um so besser. Du weist sicher was ich meine.

dazu müsste man wissen wo du wohnst

wenn du sie treffen willst