Schwule in meinem alter kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je mehr Du auf dem Lande lebst und desto eher Du kein Outing willst,Mobbing an der Schule etc,rate ich Dir beim Alter wenigstens zwischen 14 und 20 zu suchen.Fixierst Du Dich da zu stark,beschränkst Du Deine ohnehin geringeren Möglichkeiten .Versuche mal einen sehr guten Kumpel zu finden.Mit dem kannst auch bist Du mutig spielen.Sei offen und tolerant.Auch bisexuelle oder die in der Prägungsphase kommen doch für Dich in Frage.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas88351
01.11.2016, 19:08

Das mit der outung wär kein problem ich hab nen schwulen in der klasse (der total arrogant und nervig ist) aber mit nem kumpel der nicht schwul ist sowas machen würde so oder so nich funktionieren

1

Schau mal bei www.dbna.de vorbei oder google nach örtlichen Schwulen Jugendgruppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben14Ben
12.09.2016, 16:54

Ich persönlich finde dbna sehr umständlich

2

Du kannst dich zum Beispiel mal in deiner Gegend umschauen, ob es irgendwo eine Jugendgruppe für Homosexuelle gibt.
Außerdem gibt es diverse Internetseiten. Ich persönlich empfehle dbna.de und you2you.de

Bei Fragen einfach kommentieren, oder mir über Kik schreiben. (Name findest du auf meinem Profil)

M.f.G.
LGBTsupport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber Jonas88351, ...da du dich ja nicht auf solchen Internet-Seiten wohlfühlst, empfehle ich dir mal in ein Jugendcafe für Homosexuelle zu gehen; da triffst du ganz sicher Gleichgesinnte, lernst Freunde kennen oder sogar deinen "Liebling"; das ist absolut seriös (hier in Köln heißt das Cafe für homosexuelle Jugenliche -27 Jahre): "anyway"...google das mal und orientiere dich dann in deiner Gegend; das ist 1. Sahne...absolut...liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas88351
18.09.2016, 18:31

Danke für den tipp aber ich wohne in niederlosheim und in der nähe gibts sowas leider nicht

2

Dbna.de :). Oder falls du Kilometer hast kannst du mir deinen Namen schicken bin 14 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey es gibt in den meisten großstäten Treffpunkte wo sich schwule Treffen...
Da kannst du ja mal in Google eingeben: Schwulentreff und deine Stadt oder so.
Eine Internetseite die ich dir Empfehlen kann ist Iboys
wenn du willst kannst du mir ja mal bei kik oder iboys schreiben bin auch schwul   BenSchwul14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung