Schwule Jungs erkennen?

7 Antworten

Gaydar. Also einfach ein Instinkt dafĂŒr.

Weisskuchen  26.07.2021, 21:58

@Loka95

Wie genau funktioniert ein Gaydar eigentlich?

Loka95  26.07.2021, 22:00
@Weisskuchen

Es ist einfach ein Instinkt, eine EinschĂ€tzung einer Person, durch Erfahrung meistens. Man sieht anhand von Mimik und Gestik ob jmd queer ist. 100%ig funktioniert es natĂŒrlich nicht. Zb ist es wesentlich einfacherer bottom-Gays zu identifizieren als tops. Weil diese oft femininer sind.

Weisskuchen  26.07.2021, 22:11
@Loka95
Zb ist es wesentlich einfacherer bottom-Gays zu identifizieren als tops. Weil diese oft femininer sind.

Gibt es auch welche, die weder top noch bottom sind?

Loka95  26.07.2021, 22:13
@Weisskuchen

Klar, einige switchen auch oder haben Sex ohne Penetration.

Es gibt eindeutig schwule MĂ€nner, die feminin und tuntig sind, die erkennt man gleich. Aber es gibt auch viele mĂ€nnliche Schwule, wo du niemals glauben wĂŒrdest, dass sie schwul sind

Wenn jemand nie ĂŒber MĂ€dchen spricht und MĂ€dchen nicht hinterher schaut. Es gibt sehr feine Unterschiede zwischen Flirten und miteinander Reden, die Schwule auf jeden Fall sofort unterscheiden können und Heteros erstmal nicht, weil sie gar nicht im Kopf haben, dass es Flirten sein könnte. (halt ein GesprĂ€ch zwischen Typ und Typ) Es gibt viele kleine Details, die man nutzt, um es rauszufinden.

Jjonas16  26.07.2021, 22:05

Ich bin schwul und rede hĂ€ufig ĂŒber MĂ€dchen. Das Hinterherschauen ist mehr prĂ€zise.

CleverRemo  26.07.2021, 22:07
@Jjonas16

Aber du redest doch anders ĂŒber MĂ€dchen als Heteros oder nicht?

Jjonas16  26.07.2021, 22:07
@CleverRemo

Ah in dem Sinn. Ja, ich sag jetzt nicht wie geil ich die finde und so, dass nein.

randomUser01  26.07.2021, 22:44

In meinem Freundeskreis wurde eigentlich nie wirklich ĂŒber MĂ€dchen gesprochen und ich glaube kaum, dass die alle schwul sind.

CleverRemo  26.07.2021, 22:59
@randomUser01

Wer weiß, ... 😉

Ne, das sind ja auch nur einzelne Punkte, die erst zusammen ein Bild ergeben.

Etiene21  27.07.2021, 02:30

Bestimmte Menschen haben einfach ein GefĂŒhl dafĂŒr. Meistens sehe ich es schon am Aussehen . Ich kann jetzt nicht sagen , was mir genau ins Auge fĂ€llt oder wonach ich konkret suche , aber am Ende stellt sich fast immer heraus , dass ich Recht behalte . (Bin hetero)

ich finde meist ist es die kleidung. enge hosen oder soo

Also es gibt ja dieses große Vorurteil das jemand von seinem aussehen schwul ist aber das ist nicht so . Bei den person die schwul sind können sie es nur bei anderen erfĂŒhlen oder nachfragen und erkenn kann man es nicht