Schwule jungs und Marken Klamotten?

5 Antworten

das ist völlig egal also ich stehe auf egal Boxer müssen nicht unbedingt ne mega gute marke haben ich mach mir da gar nichts draus solange es bequem ist und geil aussieht

Besonders wenn es um Unterwäsche geht, gibt es einige Marken, die als Zielgruppe Homosexuelle haben. Das wären beispielsweise:

  • Addicted
  • Pump!
  • Andrew Christian
  • Aussiebum
  • Barcode Berlin
  • Jack Adams
  • 2(X)IST
  • N2N

Wenn ein Mann diese Marken anzieht, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass dieser Mann entweder schwul ist oder sich schwer in der Unterwäschewahl vergriffen hat.

Ob man durch Tragen dieser Marken attraktiver für homosexuelle Männer wird, kann ich dir nicht sagen, das hängt vom persönlichen Geschmack ab. Sollte man sich aber gut überlegen, denn diese Marken sind nicht gerade preiswert.

Nein. Es reicht wenn du ein  Mann bist. Alles andere ist persönlicher Geschmack und bei anderen Schwulen genau so verschieden schieden wie bei Heteros.

Nicht der Schlüppi ist entscheidend, sondern der Inhalt ;)

Das hat gar nichts mit der Sexualität zu tun!